Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 52.14.126.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Jens Mueller aus Leipzig - Süd schrieb am 16. März 2022 um 13:07:
Sehr schöne und strukturierte Homepage für einen Kleingartenverein.Schönes Video. Weiter so...

Versicherungsriese aus Berlin schrieb am 7. Oktober 2021 um 8:56:
Lieber Kleingartenverein An der Aue, eure Kleingartenanlage kann sich sehen lassen. Auch bei der Internetseite habt ihr euch richtig viel Mühe gegeben und das sieht man. Weiter so! Ganz liebe Grüße aus der Berlin, Euer Experte für Kleingartenversicherungen

Lene aus Leipzig schrieb am 9. Oktober 2017 um 12:12:
Eine sehr schöne Gartenanlage mit vielen netten Kleingärtnern. Ein schöner Platz im Grünen für einen Spaziergang oder ein Nickerchen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch hier bei meinen Großeltern.

Nico aus Zschopau schrieb am 27. Mai 2016 um 11:07:
Die Website ist sehr schön gemacht. 😉

Marco aus Chemnitz schrieb am 19. Mai 2016 um 7:04:
Schöne Kleingartenanlage!Komme immer wieder gern vorbei. Lieber Micha,heize den Grill an! 🙂 Viele Grüße.

michael kühnel aus Zschopau schrieb am 18. Mai 2016 um 20:18:
Ich freue mich, endlich mit meinem KGV im Internet zu sein.

Administrator schrieb am 14. Mai 2016 um 23:51:
Herzlich Willkommen auf der Homepage des Kleingartenvereins "An der Aue" Zschopau e.V. Haben Sie Kritik, Verbesserungen oder auch Lob dann hinterlassen Sie hier doch einfach einen Eintrag.